StartSaar-Pfalz-KreisBlieskastelVerkehrsunfallflucht in Breitfurt: Unbekannter beschädigt weißen VW Polo und flieht

Verkehrsunfallflucht in Breitfurt: Unbekannter beschädigt weißen VW Polo und flieht

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Breitfurt – Ein unbekanntes Fahrzeug hat am Montag, den 21.08.2023, zwischen 07:05 Uhr und 09:25 Uhr in der Bliesdalheimer Straße einen am Straßenrand geparkten weißen VW Polo beschädigt und sich danach unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Der Vorfall ereignete sich in der Nähe der Hausnummer 73. Ein vorbeifahrendes Fahrzeug streifte den VW Polo, der mit einem Homburger Kreiskennzeichen versehen war, und verursachte einen Schaden am linken Außenspiegel. Ohne eine Nachricht zu hinterlassen oder die Polizei zu informieren, setzte der Verursacher seine Fahrt fort.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug geben können. Bürgerinnen und Bürger, die relevante Informationen zu dem Vorfall besitzen, werden dringend gebeten, sich mit der zuständigen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com