StartPolizeinewsVerkehrsunfallflucht zwischen Hassel und Niederwürzbach

Verkehrsunfallflucht zwischen Hassel und Niederwürzbach

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Blieskastel (ots)

Am Mittwoch, 23.11.2022, kam es um ca. 14.30 Uhr auf der L 111 zwischen Hassel und Niederwürzbach zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Hierbei fuhr ein blauer Ford Focus mit Homburger Kreiskennzeichen von Hassel nach Niederwürzbach. Hierbei kam ihm ein Lkw mit offener Ladefläche entgegen. Als beide Fahrzeuge auf gleicher Höhe waren verlor der Lkw einen Teil seiner Ladung. Der blaue Ford Focus wurde hierbei von einem Stein auf der Windschutz-scheibe sowie der A-Säule getroffen. Der Lkw setzte seine Fahrt in Richtung Hassel fort.

An dem Ford entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 EUR. Es wurde niemand verletzt.

Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Homburg

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com