StartLandkreis SaarlouisDillingenVersuchter Raubüberfall auf junge Notarangestellte in Dillingen

Versuchter Raubüberfall auf junge Notarangestellte in Dillingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Dillingen. Eine 17-jährige Angestellte eines Notarbüros in Dillingen wurde Opfer eines versuchten Raubüberfalls.

Die junge Frau war zu Fuß von der Merziger Straße in die Postfiliale in der Lotteriestraße unterwegs, um dort die Post des Notarbüros abzuholen. Auf dem Rückweg begegnete sie in der Stummstraße dem bislang unbekannten, männlichen Täter, der ihr dort entgegenkam.

Dieser unternahm einen unvermittelten Versuch, der jungen Frau einen Jutebeutel mit der Post zu entreißen. Als die 17-Jährige Widerstand leistete, bedrohte sie der Angreifer mit einem spitzen Gegenstand, der vermutlich ein Spring- oder Klappmesser war. In einer mutigen Abwehrreaktion konnte die Notarangestellte den Täter von sich stoßen und zur Arbeitsstelle fliehen.

Personenbeschreibung des unbekannten Täters: – männlich, braun-grüne Augen – mehr als 180 cm groß und schlank – komplett dunkel gekleidet – Kapuze der Jacke über dem Kopf und Pullover ins Gesicht gezogen

Die junge Frau erlitt bei dem Überfall eine oberflächliche Schnittverletzung an der rechten Bauchseite und benötigte medizinische Versorgung.

Die Polizeiinspektion Saarlouis bittet Zeugen oder Personen, die Hinweise zum Überfall geben können, sich unter der Telefonnummer 06831 / 9010 oder per E-Mail an pi-saarlouis@polizei.slpol.de zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com