StartLandkreis SaarlouisSaarlouisVielfältige Talente bei "Rodener Jugend musiziert"

Vielfältige Talente bei „Rodener Jugend musiziert“

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die jährliche Kulturveranstaltung „Rodener Jugend musiziert“, organisiert von der CDU Roden, war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Seit 1987 bietet diese Veranstaltung jungen Talenten aus der Region eine Bühne, und auch die jüngste Ausgabe konnte die Tradition der musikalischen Vielfalt und hervorragenden Darbietungen fortsetzen.

In diesem Jahr fand das Ereignis im Karl-Thiel-Haus bei der Kirche Mariä Himmelfahrt statt und bot ein breites Spektrum an musikalischen Stücken. Von modernen Hits von ACDC und Elton John bis hin zu klassischen Werken von Ludwig van Beethoven und beliebten Melodien aus dem Film „Die Eiskönigin“ – die jungen Musikerinnen und Musiker zeigten ein beeindruckendes Repertoire, das das Publikum begeisterte.

Die Veranstaltung zog Künstler im Alter von sechs bis 17 Jahren an und bot vielen von ihnen die Gelegenheit, zum ersten Mal öffentlich aufzutreten. Marc Speicher, der Vorsitzende der CDU Roden und Moderator der Veranstaltung, lobte die jungen Talente für ihr Können und ihre Begeisterung für die Musik.

Die hohe Beteiligung und das volle Haus zeugen von der Begeisterung der Gemeinde für diese etablierte Veranstaltung. Die CDU Roden drückte ihre Freude über das kontinuierliche Engagement der jungen Musiker aus und betonte die Wichtigkeit musikalischer Bildung als Bereicherung für die Kinder und ihre Familien.

Die ehrenvolle Aufgabe der Preisverleihung übernahmen Annette Helfen, Moussa Moussa und Marc Speicher. Jeder Teilnehmer erhielt als Anerkennung für sein Engagement und seine Leistung ein Geschenk, einen Gutschein sowie eine Urkunde.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com