StartRegionalverband SaarbrückenSulzbach/SaarVolles Haus und beste Stimmung beim Neujahrsempfang der CDU Neuweiler

Volles Haus und beste Stimmung beim Neujahrsempfang der CDU Neuweiler

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am vergangenen Sonntag hat der CDU Ortsverband Neuweiler seinen traditionellen Neujahrsempfang ausgerichtet. Trotz des plötzlichen Wintereinbruchs mit 20 Zentimeter Schnee fanden sich zahlreiche Gäste im proppenvollen Neuweiler Hof ein, um die Neujahrsansprache des Bürgermeisters und CDU Ortsvorsitzenden Michael Adam zu verfolgen.

Neben Parteimitgliedern und örtlichen Vereinen und Institutionen waren auch die Bevölkerung eingeladen, was rege genutzt wurde. Bei einem Crémant und einer lockeren Stimmung wurden die Gäste begrüßt, anschließend gab es bei einem Imbiss gute Gespräche und Pläne für die Zukunft.

In seiner Rede betonte Michael Adam die Wichtigkeit der Zusammenarbeit in der Bewältigung der laufenden Krisen und legte den Fokus auf wichtige Zukunftsthemen für die positive Weiterentwicklung der Stadt. Unter den Gästen befand sich auch die Landtagsabgeordnete Anja Wagner-Scheid, die zu landespolitischen Themen Stellung nahm, sowie der CDU-Fraktionsvorsitzende im Sulzbacher Stadtrat Alfred Herr.

Der Neujahrsempfang stand in diesem Jahr auch unter dem Motto des 60-jährigen Jubiläums des Élysée-Vertrags, der 1963 von Charles de Gaulle und Konrad Adenauer unterzeichnet wurde und ein Meilenstein europäischer Geschichte ist. Der Neuweiler Hof war dementsprechend mit deutschen und französischen Fahnen geschmückt. Der CDU Ortsverband Neuweiler bedankte sich bei allen Mitgliedern und Gästen für einen gelungenen Start ins politische neue Jahr.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com