StartPanoramaVolles Haus und tolle Stimmung – die Sessionseröffnung der Hofer Narren

Volles Haus und tolle Stimmung – die Sessionseröffnung der Hofer Narren

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

„Die Faasend ist mein Elixier!
Bis Aschermittwoch feiern wir, das ist klar –
Ich bin ein Hofer Narr!“


Wenn diese Zeilen im Clubheim des FC Neuweiler erklingen, kann das nur eines bedeuten: Die Hofer Narren starten in die 5. Jahreszeit! Am 11.11.2022 läuteten die Hofer Narren mit ihrer neuen Vereinshymne offiziell die Fasenacht in Neuweiler ein. Dirk Petzel und Andrea Hocke führten dabei als eingespieltes Team durch ein buntes Programm.

Foto: Hofer Narren

Aufgeregt und mit strahlenden Gesichtern präsentierten zunächst die 30 Tänzerinnen der Mini-, Jugend- und Juniorengarde ihren Eröffnungstanz. Im Laufe des Abends zeigten außerdem unser Mariechen Jil Dietrich, die Mini- und Juniorengarde Kostproben ihrer Tänze, die an den beiden Kappensitzungen am 27. und 28.01.23 in voller Länge bestaunt werden können.

Foto: Hofer Narren

Bürgermeister Michael Adam und Stadtratsmitglied Jörn Brandel, die Landtagsabgeordnete Flora-Elisa Schröder und weitere politische Vertreter bekamen Gelegenheit zu einer Rede.
Unsere befreundeten Karnevalsvereine HKV Dudweiler Nord, DNZ, Schermcha e. V., R.C.V Die Holzhauer und der Ka-Ju-Ka Hühnerfeld besuchten die Sessionseröffnung ebenfalls.

Foto: Hofer Narren

Die Stimmung im proppevollen Clubheim war ausgelassen. Dennoch blutete unser Faasend-Herz an diesem Abend besonders! Vor wenigen Monaten haben wir ein geschätztes Mitglied unserer Hofer-Narren-Familie verloren. Manfred Entinger hat unser Leben und insbesondere unsere Veranstaltungen bereichert. Auf die Session 2022/23 freute er sich besonders, da er den Abend in einem neuen Heroldskostüm eröffnet hätte. Die Lücke, die Manfred hinterlässt, wird niemand schließen können. Wir werden ihn nie vergessen und an jedem Fest ganz besonders vermissen. Er nimmt einen Ehrenplatz in unseren blau-weißen Herzen ein.
Die Veranstaltung war ein gelungener Start in die neue Session. Wir können es kaum abwarten zum ersten Mal als Hofer-Narren-Familie Fastnacht im Jugendfreizeitheim zu feiern. An den beiden Kappensitzungen am 27. und 28.01.23 erwarten euch faszinierende Tänze in umwerfenden Kostümen, humorvolle Büttenreden und vieles mehr!

Foto: Hofer Narren


Der Kartenvorverkauf findet dieses Mal an zwei festen Tagen in Martins Café in der Martin-Luther-Straße 48 in Neuweiler statt. Die Karten können dort für 15 € erworben werden. Eventuelle(!) restliche Eintrittskarten können am Tag der Sitzung für 16 € an der Abendkasse erworben werden. Wir empfehlen die Nutzung des Kartenvorverkaufs, um auf jeden Fall eine Eintrittskarte zu erhalten.

Termine des Kartenvorverkaufs:
04.01.2023 von 14.30-17.30 Uhr (Martins Café in der Martin-Luther-Straße 48 in Neuweiler)
07.01.2023 von 9-11.30 Uhr (Martins Café in der Martin-Luther-Straße 48 in Neuweiler)

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com