StartRegionalLandkreis SaarlouisVVB-Filiale spendet Faasenderlös an faasendtreibende Vereine der Gemeinde Saarwellingen

VVB-Filiale spendet Faasenderlös an faasendtreibende Vereine der Gemeinde Saarwellingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarwellingen. Nach 2 Jahren (Zwangs-)Pause wurde am Greesentag die VVB-Filiale endlich wieder von den feierwütigen Greesen und ‚Faasendfreunden‘ in eine große Partylocation verwandelt. Feiern und gleichzeitig etwas Gutes tun – ganz nach diesem Motto geht auch in diesem Jahr der Erlös aus dem Verkauf der Getränke an gemeinnützige Vereine.

In einer kleinen Feierstunde am 22. März 2023 überreichte Jürgen Müller, Regionaldirektor der VVB, und Dirk Glaeser, Leiter der VVB-Filiale Saarwellingen einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro an Cornelia Rohe, Kulturbeauftragte der Gemeinde Saarwellingen. 

„Es freut uns, wenn eine solch gelungene Veranstaltung zusätzlich dazu beiträgt, die Vereinsarbeit vor Ort zu unterstützen. Es gehört viel Engagement der einzelnen Mitglieder der Karnevalsvereine dazu, ein solches Event in Saarwellingen auf die Beine zu stellen. Aus diesem Grunde freuen wir uns besonders, mit dem Erlös unserer Veranstaltung die Arbeit der fastnachtstreibenden Vereine der Gemeinde Saarwellingen zu unterstützen“, so Dirk Glaeser.

„Im Namen der Vereine bedanke ich mich für diese Spende, aber auch für den regen Einsatz der VVB. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass selbst das bunte Treiben in Saarwellingen vor einer Bankfiliale nicht Halt macht,“ so Cornelia Rohe.

Text: VVB/ S. Natterer

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com