StartSportLiga 3Waldhof Mannheim verstärkt die Defensive: Lukas Klünter kommt

Waldhof Mannheim verstärkt die Defensive: Lukas Klünter kommt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Kurz vor Schließung des Winter-Transferfensters schlägt der SV Waldhof Mannheim noch einmal zu: Lukas Klünter, der 27-jährige Defensivallrounder, wechselt mit sofortiger Wirkung in die Kurpfalz. Der ehemalige Bundesligaspieler, der zuletzt für Arminia Bielefeld aktiv war, bringt eine beachtliche Erfahrung aus 77 Erstligaspielen und weiteren Einsätzen in der 2. Bundesliga mit nach Mannheim.

Klünter, der seine Profikarriere beim 1. FC Köln begann und später für Hertha BSC auf dem Platz stand, gilt als vielseitig einsetzbarer Abwehrspieler, der neben seiner Geschwindigkeit auch durch Leidenschaft und Einsatzwillen besticht. „Lukas ist defensiv vielseitig einsetzbar, sehr schnell und bringt viel Leidenschaft mit. Er ist erfahren, aber nicht satt und freut sich jetzt wieder auf dem Platz zu stehen und uns zu helfen“, erklärt Tim Schork, Geschäftsführer Sport des SV Waldhof Mannheim, die Entscheidung für den Neuzugang.

Für Klünter selbst stellt der Wechsel nach Mannheim eine neue Herausforderung dar, der er mit großer Motivation entgegensieht: „Ich brenne unheimlich auf diese Aufgabe hier in Mannheim und freue mich über das gezeigte Vertrauen in meine Person. Jetzt gilt es sich an die Arbeit zu machen und der Mannschaft bei der Mission Klassenerhalt zu helfen.“

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com