StartLandkreis NeunkirchenNeunkirchenWeißer Peugeot auf P&R Parkplatz in Neunkirchen demoliert

Weißer Peugeot auf P&R Parkplatz in Neunkirchen demoliert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Ein weißer Peugeot C 2008, der auf dem P&R Parkplatz an der Westspange zur B41 geparkt war, wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag attackiert. Die Scheibe auf der Beifahrerseite wurde eingeschlagen, aber nichts wurde gestohlen.

Die Polizei bittet jetzt um Zeugenhinweise. Wer irgendwelche Informationen hat, die zur Aufklärung des Falls beitragen können, sollte sich unbedingt mit der Polizei in Neunkirchen in Verbindung setzen. Es ist wichtig, dass der Täter gefunden wird und für seine Taten verantwortlich gemacht wird.

Lasst uns zusammenarbeiten, um dafür zu sorgen, dass Neunkirchen ein sicherer Ort bleibt. Wenn du irgendetwas gesehen oder gehört hast, dann melde dich so schnell wie möglich bei der Polizei. Jeder Hinweis kann von Bedeutung sein.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com