StartFCSWichtige 3 Punkte im Auswärtsspiel für die Zweite vom FCS

Wichtige 3 Punkte im Auswärtsspiel für die Zweite vom FCS

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

von Patti66

11. Spieltag in der Verbandsliga Süd-West 
SC Bliesransbach – 1.FC Saarbrücken II 1:5 (0:2)

0:1 41′ Patrick Kruszynski 
0:2 45′ Carsten Jüptner 
0:3 50′ Maurice Urnau 
0:4 54′ Patrick Kruszynski 
0:5 65′ Ram Jashari 
1:5 85′ Marius Pangop

Überraschung im Starterfeld der Zwett.
Der dritte Torwart der 1. Mannschaft durfte heute Verbandsligaluft schnuppern.
Mehr zu Finn Gregor Kotyrba unter dem Link.
https://youtu.be/eE9Mpc50zUo?si=k6TFrb0hxUCgWFi0

Leider fehlten weiterhin Pierluigi Vella, Mike Frantz und Alexander Jochum, der für den Verein an der Pokalauslosung in Dortmund teilnahm.

Es dauerte eine Weile, bis die „Zwett“ das Spiel in den Griff bekam, doch dann spielte sich das Geschehen fast ausschließlich in der gegnerischen Hälfte ab.

Das 0:1 wurde von Gianluca Lo Scrudato schön für Patrick „Willy“ Kruszynski vorbereitet.
Kurz vor dem Pausenpfiff erzielte Carsten Jüptner das wichtige zweite Tor und belohnte sich für seine engagierte Leistung.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit merkte man sofort, dass man auf eine frühe Vorentscheidung drängte. 3 Tore in den ersten 20 Minuten war dann auch das Ergebnis, das man sich in der Halbzeitpause vorgenommen hatte.

Danach war man nicht mehr so zielstrebig in Richtung Tor und ließ auch die Heimmannschaft, die mittlerweile wegen einer Tätlichkeit in Unterzahl spielte, zu einigen Chancen kommen.


Kurz vor dem Schlusspfiff kassierte der FCS II dann doch noch ein völlig unnötiges Gegentor, das unseren Torwart besonders ärgerte.

Mit mehr Konzentration in den letzten 30 Minuten wären noch mehr Tore möglich gewesen, aber auch so kann man mit dem Ergebnis zufrieden sein.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com