StartRegionalLandkreis SaarlouisWiedereröffnung der Nordgauhalle nach Sanierung

Wiedereröffnung der Nordgauhalle nach Sanierung

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Nach einer Geldautomatensprengung im vergangenen Jahr musste die Nordgauhalle für den Regelbetrieb geschlossen werden. Umfangreiche Verhandlungen zwischen der Verwaltung und der Versicherung mündeten schließlich in eine Einigung, wodurch die Sanierungsarbeiten im Dezember 2023 beginnen konnten. Die Arbeiten sowohl im Innen- als auch im Außenbereich der Halle sind nun weitgehend abgeschlossen, sodass die Halle wieder für den Einsatz durch Vereine, Kindergärten und für den regulären Betrieb freigegeben werden konnte. Kleinere Restarbeiten im Eingangsbereich sowie der Einbau einer weiteren Tür im Innenraum werden durchgeführt, sollen jedoch den Betrieb nicht wesentlich stören.

Bürgermeister Joshua Pawlak äußerte seine Zufriedenheit über die erreichte Einigung mit der Versicherung und den zügigen Fortschritt der Sanierungsarbeiten. Die Wiedereröffnung der Nordgauhalle bietet nun auch die Möglichkeit, notwendige Sanierungsarbeiten in der Geisbachhalle in Fremersdorf zu beginnen, wodurch weitere wichtige Projekte in der Gemeinde umgesetzt werden können.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com