StartLandkreis St. WendelNohfeldenWildschwein verursacht Verkehrsunfall auf B 41 bei Nohfelden

Wildschwein verursacht Verkehrsunfall auf B 41 bei Nohfelden

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Unfall auf der B 41 bei Nohfelden: Ein 27-jähriger amerikanischer Staatsbürger musste am Mittwoch um 17:30 Uhr einem Wildschwein ausweichen und verlor deshalb die Kontrolle über sein Fahrzeug. Wie die PI Nordsaarland mitteilte, überschlug sich das Fahrzeug und kam von der Straße ab. Zum Glück wurde niemand verletzt, jedoch entstand erheblicher Sachschaden am Fahrzeug, das von einem Abschleppdienst geborgen werden musste. Die B 41 musste aufgrund der Bergungsmaßnahmen für etwa zweieinhalb Stunden gesperrt werden.

Die Verkehrssituation auf der B 41 bei Nohfelden ist bekannt für ihre Gefahren. Immer wieder kommt es dort zu Unfällen, insbesondere durch Wildwechsel. Die PI Nordsaarland warnt deshalb eindringlich davor, auf dieser Strecke unachtsam zu fahren und bittet die Autofahrerinnen und Autofahrer um erhöhte Vorsicht. Sollten Sie auf ein Wildtier treffen, ist es wichtig, ruhig zu bleiben und vorsichtig zu bremsen, um einen Unfall zu vermeiden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com