StartPanoramaWintersportvergnügen für Familien: Alpen-Skiclub Dudweiler veranstaltet erfolgreiche Skifreizeit in Laax

Wintersportvergnügen für Familien: Alpen-Skiclub Dudweiler veranstaltet erfolgreiche Skifreizeit in Laax

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Nach einer dreijährigen Zwangspause organisierte der Alpen-Skiclub Dudweiler während der Osterferien eine erlebnisreiche Woche für wintersportbegeisterte Kinder, Jugendliche und Familien in Laax, Schweiz. Claudia Bäcker koordinierte bereits zum 16. Mal die Veranstaltung und fand für die Teilnehmer eine ideale Unterkunft direkt an der Skipiste auf 2252 Metern Höhe.

Die Stimmung am Berg war einzigartig. Bei traumhaftem Wetter und über 200 Pistenkilometern sowie nahegelegenen Snowparks bot die Skifreizeit in Laax die perfekte Umgebung für Wintersportliebhaber. Schon vor dem Frühstück konnten die Teilnehmer bei besten Bedingungen erste Schwünge auf der frisch präparierten Piste wagen.

Die Skifreizeit stand ganz im Zeichen des Spasses auf der Piste. Die Teilnehmer wurden je nach ihren Fähigkeiten und Erfahrungen von den ehrenamtlichen Teamern Wolfgang Bäcker, Daniel Bäcker und Mischi Schmitt in entsprechende Kurse eingeteilt. Nach einem aufregenden Tag auf der Piste liessen die Skifahrer den Abend gemütlich auf der Terrasse ausklingen.

Der Alpen-Skiclub Dudweiler bedankt sich bei allen Beteiligten für die gelungene Veranstaltung und freut sich bereits auf ein Wiedersehen in der kommenden Wintersportsaison.

Skilehrer Laax 2023
Foto: Foto: Privat/Claudia Bäcker – Alpen-Skiclub Dudweiler
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com