StartRegionalLandkreis NeunkirchenZeugen gesucht: Diebstahl aus Auto in Schiffweiler

Zeugen gesucht: Diebstahl aus Auto in Schiffweiler

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Schiffweiler – Die Polizei Neunkirchen sucht nach Zeugen eines Diebstahls aus einem Auto, der sich am 10. Juli 2023 um 17:47 Uhr in Schiffweiler ereignete.

Eine 31-jährige Frau aus Schiffweiler hatte ihren Opel Corsa in der Straße „Am Nußkopf“, in der Nähe des Aufstiegs zur Alm, abgestellt. Als sie um 18:54 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, entdeckte sie, dass die Seitenscheibe der Beifahrerseite eingeschlagen worden war. Zudem waren aus dem Fahrzeug ein Sportbeutel und eine gelbe Weste gestohlen worden. In dem Sportbeutel befanden sich die Geldbörsen der 31-Jährigen und ihrer Tochter.

Zum Zeitpunkt des Abstellens des Fahrzeuges parkte ein weißer Kleinwagen mit der Kennzeichen-Kreiskennung Saarbrücken (SB) neben dem Opel Corsa. In diesem Fahrzeug saß ein Mann im Alter von etwa 30 bis 40 Jahren, der eine Glatze und einen Bart hatte.

Die Polizei bittet um Mithilfe: Wer hat etwas gesehen oder kann sachdienliche Hinweise geben? Die Polizei Neunkirchen ist unter der Telefonnummer 06821-2030 erreichbar. Die Beamten erhoffen sich durch die Hilfe der Öffentlichkeit, den Täter schnell identifizieren und die gestohlenen Gegenstände zurückgeben zu können.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com