StartRegionalverband SaarbrückenSulzbach/SaarZukunftsdialog der JU Sulzbach geht in die nächste Runde

Zukunftsdialog der JU Sulzbach geht in die nächste Runde

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Nach einem erfolgreichen Start unseres Zukunftsdialogs geht es am 01.09.2021 um 18:30 Uhr weiter!

Wir freuen uns, mit unserem Bundestagsabgeordneten und Direktkandidaten für die anstehende Bundestagswahl Markus Uhl über die Herausforderungen und Chancen unserer Zeit und unserer Heimat zu diskutieren. Darüber hinaus werden wir unsere Finanzstaatssekretärin und CDU-Kreisverbandsvorsitzende Anja Wagner-Scheid begrüßen dürfen.

„Repräsentative Demokratien leben vom Austausch zwischen Abgeordneten und allen Gesellschaftsgruppen. Deswegen sind wir froh, dass wir die Möglichkeit bekommen, auch die Perspektive von uns jungen Menschen an unseren Abgeordneten herantragen zu können. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele diese wahrnehmen und mit uns diskutieren – oder einfach nur zuhören“, sagt Sven Nicolay, Mitglied des Zukunftsdialog-Teams.

Aufgrund der noch unklaren Pandemielage haben wir uns entschieden auch diese Veranstaltung wieder digital durchzuführen. Den Teilnahmelink könnt ihr entweder per Mail (an info@ju-sulzbach.de) anfordern und ihr findet ihn auf unseren Social-Media-Kanälen.

Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion am 01.09.2021 um 18:30 Uhr!

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com