StartRegionalverband SaarbrückenSulzbach/SaarZweiter Garagenflohmarkt in Neuweiler am 15. Juni 2025

Zweiter Garagenflohmarkt in Neuweiler am 15. Juni 2025

WERBUNG

Am Sonntag, dem 15. Juni 2025, veranstaltet die Siedlergemeinschaft Neuweiler im Verband Wohneigentum zum zweiten Mal einen Garagenflohmarkt im gesamten Ortsteil Neuweiler. Bereits jetzt haben sich fast 70 Haushalte für die Teilnahme angemeldet. Ziel ist es, die Zahl der Aussteller aus dem Vorjahr zu übertreffen. Anmeldungen sind noch bis zum 25. Mai 2025 möglich.

„Wir freuen uns auf einen hoffentlich sonnigen Flohmarkttag in Neuweiler mit Besuchern aus Nah und Fern“, so der Veranstalter. Zur besseren Orientierung wird ein Flyer mit einer Karte erstellt, auf der alle Verkaufsstellen markiert sind. Zusätzlich steht eine Onlinekarte zur Verfügung. Für das leibliche Wohl der Besucher sorgt die Siedlergemeinschaft am „Siedlereck“.

Die Organisatoren betonen den Nachhaltigkeitsaspekt der Veranstaltung: „Gerade in Zeiten von Wegwerfgesellschaft ist dies ein tolles Zeichen in Sachen Nachhaltigkeit.“ Nach eigenen Angaben handelt es sich um den derzeit größten Garagenflohmarkt in der Umgebung.

Das Anmeldeformular können Sie hier herunterladen:

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com