StartPanoramaDie Besten der Fachoberschule und der Handelsschule am BBZ Sulzbach

Die Besten der Fachoberschule und der Handelsschule am BBZ Sulzbach

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Klasse HS 11.1 (Quelle: BBZ Sulzbach)

Am 30. Juni 2020 wurden in diesem Schuljahr die Abschlusszeugnisse der Fachoberschule sowie der Handelsschule am Berufsbildungszentrum Sulzbach in einem kleinen feierlichen Rahmen überreicht.
In der Handelsschule wurden 37 Absolventen und Absolventinnen zu ihrem Abschluss von Abteilungsleiter Stefan Bubel sowie von den Klassenlehrerinnen Laura Adler und Natascha Knaul beglückwünscht. Die Klassenbesten Sevin Özdemir (HS 11.1) und Yunus-Emre Sarac (HS 11.2) wurden zusätzlich geehrt und mit einem kleinen Präsent bedacht.

 Klasse HS 11.1 (Quelle: BBZ Sulzbach)
Klasse HS 11.2 (Quelle: BBZ Sulzbach)


Die Fachoberschule absolvierten in diesem Jahr insgesamt 25 Schüler/innen. Auch hier wurden den Klassenbesten Noah Pippart (FOS 12.1) und Tatjana Schering (FOS 12.2) ein kleines Präsent überreicht und sie wurden für ihre Leistungen geehrt. Im Anschluss gratulierten der Abteilungsleiter sowie die Klassenlehrerin Kirstin Hausknecht und der Klassenlehrer Dietmar Krück allen Absolventen und Absolventinnen zum erfolgreichen Abschluss.

Klasse HS 12.1 (Quelle: BBZ Sulzbach)
Klasse HS 12.2 (Quelle: BBZ Sulzbach)


Abschließend wünschte Herr Bubel, auch im Namen der Schulleitung des BBZ Sulzbach, allen Absolventen und Absolventinnen der Handels- und Fachoberschule alles Gute sowie viel Erfolg für ihre Zukunft.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com