StartRegionalLandkreis Saarlouis„Last-Minute“-Ausbildungsmesse in der Saarlouiser Startbahn25

„Last-Minute“-Ausbildungsmesse in der Saarlouiser Startbahn25

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Auf der „Last-Minute“-Ausbildungsmesse können Jugendliche und junge Erwachsene noch kurzfristig das Ticket für ihre berufliche Zukunft lösen. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 5. Juli 2023, von 9 bis 12 Uhr in den Räumlichkeiten der Startbahn25 (Ludwig-Karl-Balzer-Allee 11, 66740 Saarlouis) statt.

Ziel der Messe ist es, dass bislang beruflich unversorgte junge Menschen noch in diesem Jahr „Last Minute“ einen Ausbildungsbetrieb finden können. Hierzu werden 13 lokale Firmen aus unterschiedlichen Branchen vor Ort sein, um sich und ihre Ausbildungsprogramme vorzustellen.

Die „Last-Minute“-Ausbildungsmesse ist ein Gemeinschaftsprojekt des Jobcenters des Landkreises Saarlouis, der Diakonie Saar und der Katholischen Erwachsenbildung (KEB) Dillingen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com