StartRegionalverband SaarbrückenSaarbrückenLesung für Kinder im Kultur- und Lesetreff St. Arnual

Lesung für Kinder im Kultur- und Lesetreff St. Arnual

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der Kultur- und Lesetreff St. Arnual bietet am Donnerstag, 29. Juli, 15 Uhr, im Hof der Pädagogisch-Sozialen Aktionsgemeinschaft e.V. (PÄDSAK) in der Rubensstraße 64 eine Lesung für Kinder mit Ellen Lischewski an. 

Es geht um eine spannende Reise ins Meer mit Sepia, dem Tintenfischmädchen, das plötzlich beim Versteckspiel im Korallenriff verschwindet. Als Sepia sich im weiten, offenen Meer wiederfindet, möchte sie nur eins: nach Hause. Bei dem Tauchgang trifft sie auf viele Meerestiere und erfährt, wie wichtig das Meer für den Schutz der Umwelt ist. Die Lesung im Rahmen des Sommerferienprogramms eignet sich für Kinder ab fünf Jahren. 

Die Veranstaltung findet im Freien und nur bei trockenem Wetter statt. Eine Anmeldung per E-Mail anlesetreff-st.arnual@quarternet.de bis spätestens Mittwoch, 28. Juli, ist erforderlich. Die Veranstaltung wird unter den aktuell geltenden Hygiene- und Abstandsregeln durchgeführt.

Die Lesung ist Teil der Veranstaltungsreihe „Stadtteil-Tournee“ in Brebach, Burbach, Dudweiler, Malstatt und St. Arnual. Weitere Termine sind im Internet veröffentlicht unter www.saarbruecken.de/stadtteil-tournee.

Der Kultur- und Lesetreff St. Arnual ist eine Kooperation der Landeshauptstadt Saarbrücken und der Pädagogisch-Sozialen Aktionsgemeinschaft e.V. (PÄDSAK)/Gemeinwesenarbeit auf dem Saarbrücker Wackenberg.

Weitere Informationen und Kontakt: Kultur- und Lesetreff St. Arnual, Rubensstraße 64, 66119 Saarbrücken, Tel.: +49 681 8590952, E-Mail: lesetreff-st.arnual@quarternet.de

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com