StartLandkreis SaarlouisDillingenMehrere Verletzte durch Pfeffersprayeinsatz auf Dillinger Oktoberfest

Mehrere Verletzte durch Pfeffersprayeinsatz auf Dillinger Oktoberfest

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

66763 Dillingen/Saar (ots)

In der Nacht von Samstag, den 21.10.2023, auf Sonntag, den 22.10.2023, kam es gegen 00:35 Uhr im Ein- und Ausgangsbereich des Festzelts des Dillinger Oktoberfests zum Einsatz von Pfefferspray durch eine bislang unbekannte Tatverdächtige. Hierdurch wurde eine Vielzahl der Veranstaltungsbesucher (schätzungsweise ca. 60 Personen) leicht verletzt (brennende Augen, Reizhusten). Die bislang unbekannte Täterin befand sich zum Zeitpunkt der polizeilichen Sachverhaltsaufnahme nicht mehr vor Ort. Die festgestellten Geschädigten wurden von den Einsatzkräften des Rettungsdienstes medizinisch erstversorgt. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ist davon auszugehen, dass weitere Geschädigte nach dem Versprühen des Pfeffersprays aus dem Festzelt geflüchtet sind und deren Identität bislang nicht festgestellt werden konnte. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Geschädigte oder Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Hinweise zur Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis (Tel.: 06831/9010 oder Email: pi-saarlouis@polizei.slpol.de) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Saarlouis

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com