StartRegionalSaar-Pfalz-KreisMysteriöse Farbschäden in Kirkel-Limbach: Polizei sucht nach Zeugen

Mysteriöse Farbschäden in Kirkel-Limbach: Polizei sucht nach Zeugen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Zwischen dem 17. und 18. August 2023 klagen mehrere Autofahrer über Lackschäden an ihren Fahrzeugen. Die Ursache? Rote und blaue Farbe auf der Straße. Die Polizei in Homburg vermutet herabgefallene Ladung als Auslöser und sucht nun nach Zeugenaussagen.

Kirkel-Limbach – Ein ungewöhnlicher Fall beschäftigt derzeit die Polizeiinspektion Homburg: Im Zeitraum zwischen dem 17.08.2023, gegen 17:00 Uhr, und dem 18.08.2023 meldeten sich mehrere Verkehrsteilnehmer mit der Beschwerde über Lackschäden an ihren Fahrzeugen. Der Verdacht: Farbflecken auf der Straße könnten die Ursache sein.

Die genaue Lokalisierung des Vorfalls konnte im Bereich der Einmündung Zum Schwimmbad/Friedrichstraße in Kirkel-Limbach vorgenommen werden. Dort zeigten sich auf der Fahrbahnmarkierung, die als „Fahrradzone“ gekennzeichnet ist, auffällige rote und blaue Farbverläufe. Diese stammen vermutlich von einer herabgefallenen Ladung eines Fahrzeugs.

Noch sind viele Fragen offen: Wer ist für die Farbvermischung verantwortlich? Welches Fahrzeug hat die Ladung verloren? Und wie viele Fahrzeuge wurden durch den Vorfall beschädigt? Um diese Fragen zu klären, setzt die Polizei auf Zeugenhinweise. Wer den verantwortlichen Verkehrsteilnehmer gesehen hat oder selbst durch den Farbvorfall geschädigt wurde, sollte sich dringend bei der Polizeiinspektion Homburg melden.

In einem Aufruf bitten die Beamten darum, dass sich Zeugen oder Betroffene unter der Telefonnummer 06841/1060 melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com