StartRegionalverband SaarbrückenSulzbach/SaarNeujahrsempfang der CDU Sulzbach: Vorstellung der Spitzenkandidaten

Neujahrsempfang der CDU Sulzbach: Vorstellung der Spitzenkandidaten

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Beim Neujahrsempfang der CDU Sulzbach herrschte eine optimistische Stimmung, geprägt von der Vorstellung der Spitzenkandidaten für den Sulzbacher Stadtrat und der Betonung der Bedeutung von Gemeinschaft und Engagement.

Die Spitzenkandidatin Petra von Ehren-Hiry hob ihre Fokussierung auf Kinder, Jugend und Familien hervor. Sie zeigte sich stolz über die erheblichen Investitionen in diesen Bereichen und bekräftigte ihr Engagement für deren weitere Förderung.

Alexander Szliska, auf Listenplatz 2, betonte die Wichtigkeit von Sicherheit für die Bürgerinnen und Bürger Sulzbachs. Er lobte die bestehende Sicherheitspartnerschaft mit der Polizei und verdeutlichte seine Absicht, sich verstärkt für dieses Thema einzusetzen.

Daniela Morsch, die aufgrund einer Erkrankung nicht persönlich anwesend sein konnte, wurde auf Listenplatz 3 genannt.

Andrea Kallenbrunnen, Listenplatz 4, ist bereits im Stadtrat aktiv und setzt sich insbesondere für Nachhaltigkeit, Umwelt und Verkehr ein. Sie betonte ihre Freude daran, aktiv an der Gestaltung der Stadt mitzuwirken.

Mark Heylmann auf Platz 5 hob die Bedeutung der Vereine und des Ehrenamts hervor. Er sieht darin eine wesentliche Grundlage der Demokratie und möchte sich für deren Förderung stark machen.

Michael Adam, Vorsitzender des CDU-Stadtverbands, dankte den Ehrenamtlern und Vereinen für ihr Engagement, besonders in den aktuellen Krisenzeiten. Die Bewältigung der Herausforderungen hob er als gemeinschaftliche Leistung hervor.

Landtagsabgeordnete Anja Wagner-Scheid lobte ebenfalls das ehrenamtliche Engagement und gab Einblicke in die aktuelle Landespolitik.

Der Neujahrsempfang wurde von den Teilnehmenden als erfolgreicher und motivierender Wahlkampfauftakt bewertet.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com