StartFeaturePeter Gross Bau stärkt Geschäftsführung im Facility Management Bereich

Peter Gross Bau stärkt Geschäftsführung im Facility Management Bereich

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Peter Gross Facility Management GmbH & Co. KG, eine Tochtergesellschaft der renommierten Peter Gross Bau Holding GmbH, hat ihre Geschäftsführung um ein wesentliches Mitglied erweitert. Zum 1. November 2023 wurde Dipl.-Ing. Rainer Vollmer in die Geschäftsleitung berufen, um die Aktivitäten im Bereich Facility Management weiter auszubauen und zu stärken.

Rainer Vollmer bringt umfangreiche Erfahrungen in der Facility Management Branche mit. Er war über 12 Jahre lang in der Geschäftsführung der RGM Facility Management GmbH, einem Unternehmen der Gegenbauer-Gruppe in Berlin, tätig. Dort verantwortete er als Geschäftsführer Operations für die Region Südwest und war zudem für die Bereiche Qualitäts-, Umwelt- und Energiemanagement sowie Start-up zuständig. Zuvor war er über ein Jahrzehnt in der Geschäftsführung der WAGNER Facility Management S.A. in Luxemburg tätig.

Neben seiner umfangreichen beruflichen Erfahrung ist Rainer Vollmer auch im Deutschen Verband für Facility Management GEFMA e.V. seit mehr als 25 Jahren aktiv, wo er seit 2013 als stellvertretender Vorstandsvorsitzender fungiert und das Ressort Lounges und Junior Lounges betreut.

Die Erweiterung des Dienstleistungsangebots im Geschäftsbereich Facility Management der Peter Gross Bau soll das erfolgreiche Portfolio des Unternehmens ergänzen. Die Peter Gross Bau Holding GmbH, unter der Leitung des geschäftsführenden Gesellschafters lic.oec. Philipp P. Gross, beschäftigt insgesamt 2.750 Mitarbeiter und ist seit über 138 Jahren in der Bauwirtschaft tätig.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com