StartFCSSanierung des Ludwigsparkstadions: Wochenbericht

Sanierung des Ludwigsparkstadions: Wochenbericht

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Sanierung des Spielfeldes im Ludwigsparkstadion schreitet voran. Der aktuelle Wochenbericht, der auch online unter www.ludwigsparkstadion.de verfügbar ist, gibt einen Überblick über die durchgeführten und geplanten Arbeiten.

Bauarbeiten in dieser Woche

In dieser Woche wurden umfangreiche Abbrucharbeiten durchgeführt. Zudem begannen Erdarbeiten zur Verlegung der neuen Fernwärmeleitung. Verschiedene Bodenmaterialien wurden abtransportiert und zwischengelagert. Darüber hinaus wurde die gesamte Fläche bis zur erforderlichen Gründungstiefe ausgehoben.

Geplante Arbeiten in der kommenden Woche

Für die kommende Woche sind weitere wichtige Arbeiten vorgesehen. So sollen die Entwässerungsarbeiten beginnen, die für die langfristige Nutzung des Spielfeldes unerlässlich sind. Parallel dazu werden Maßnahmen zur Bodenstabilisierung durchgeführt, um die Basis für die zukünftige Rasenfläche zu sichern.

Weitere Informationen und aktuelle Fotos zur Sanierung des Ludwigsparkstadions sind online unter www.ludwigsparkstadion.de abrufbar. Die Fotos können unter der Quellenangabe „Landeshauptstadt Saarbrücken“ verwendet werden.

4o

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com