StartFeatureSchwerer Verkehrsunfall zwischen Sulzbach und Fischbach-Camphausen

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Sulzbach und Fischbach-Camphausen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Sulzbach/Saar – Heute Sonntagnachmittag gegen 14:20 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der L 258 zwischen Sulzbach und Fischbach-Camphausen, bei dem drei Personen verletzt wurden.

Die 39-jährige Fahrerin eines Peugeot Kleinwagens war aus Richtung Saarbrücker Straße in Sulzbach kommend in Richtung Fischbach-Camphausen unterwegs. Im Einmündungsbereich zur Neunkircher Straße kollidierte sie aus bisher ungeklärten Gründen mit einem entgegenkommenden BMW, der von einem 53-jährigen Mann geführt und von einem weiteren 41-jährigen Mann als Beifahrer begleitet wurde.

Trotz Ausweichmanövers des BMW-Fahrers konnte ein Zusammenstoß nicht verhindert werden: Der Peugeot kollidierte frontal mit der Seitenwand des BMW. Die Wucht des Aufpralls schleuderte den BMW in den Grünstreifen und beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden.

Die Unfallverursacherin wurde schwer verletzt und mit Verdacht auf Wirbelsäulenverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Die beiden Insassen des BMW wurden glücklicherweise nur leicht verletzt und benötigten keine stationäre Behandlung.

Für etwa eine Stunde musste die L 258 für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt werden. Die genaue Unfallursache ist derzeit noch unklar und Gegenstand laufender Ermittlungen.

Unsere Gedanken sind bei den Betroffenen und wir wünschen den Verletzten eine schnelle und vollständige Genesung.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com