StartLandkreis SaarlouisDillingenStabhochsprung-Meeting in Diefflen: Ehemaliger Weltmeister kommt zum Event

Stabhochsprung-Meeting in Diefflen: Ehemaliger Weltmeister kommt zum Event

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Dillingen/Saar. Die Stadt Dillingen und der AC Diefflen präsentieren am 21. Mai einen besonderen Höhepunkt im Sportbereich: Das Stabhochsprung-Meeting auf dem Brunnenplatz in Diefflen. Die Veranstaltung, die erstmals im Jahr 2019 stattfand, kehrt nun zurück und bietet den Bürgerinnen und Bürgern einen spannenden Stabhochsprung-Wettkampf.

Der Platz vor dem Dieffler Gemeindehaus wird für das Meeting in eine Stabhochsprung-Arena umgewandelt, die mit einer offiziellen Wettkampfanlage ausgestattet ist. Ab 14 Uhr schrauben sich Athleten und Athletinnen aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden in einem Männer- und Frauenwettkampf in die Höhe. Der Höhepunkt des Tages ist die Teilnahme von Raphael Holzdeppe vom LAC Zweibrücken, einem ehemaligen Stabhochsprung-Weltmeister.

Bürgermeister Franz-Josef Berg zeigt sich erfreut über die Durchführung des Meetings: „Ich bin glücklich, dass wir an die erfolgreiche Premiere im Jahr 2019 anknüpfen können und den Bürgerinnen und Bürgern wieder einen spannenden Stabhochsprung-Wettkampf präsentieren können“.

Das Event ist kostenfrei und für das leibliche Wohl ist gesorgt. Besucherinnen und Besucher können einen Nachmittag voller Sport und Spaß erwarten.

Stabhochsprung Meeting2023
Stabhochsprung Meeting2023

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com