StartWirtschaftThomas Otto erneut zum Hauptgeschäftsführer der Arbeitskammer Saarland gewählt

Thomas Otto erneut zum Hauptgeschäftsführer der Arbeitskammer Saarland gewählt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In einer Sitzung der Vertreterversammlung der Arbeitskammer des Saarlandes wurde Thomas Otto für eine weitere Amtszeit von acht Jahren als Hauptgeschäftsführer bestätigt. Otto, der seit dem 1. März 2016 in dieser Position tätig ist, leitet die Arbeitskammer zusammen mit der AK-Geschäftsführerin Beatrice Zeiger.

Otto bringt eine fundierte Ausbildung und umfangreiche berufliche Erfahrung in seine Rolle ein. Ursprünglich als Industriekaufmann ausgebildet, absolvierte er sein Studium als Diplom-Betriebswirt an der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes (HTW Saar). Seine Karriere wurde durch eine langjährige politische Tätigkeit beim IG Metall Vorstand in Frankfurt geprägt. 2012 kehrte er ins Saarland zurück und widmet sich seitdem den Anliegen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in der Region.

In seiner Funktion bei der Arbeitskammer des Saarlandes legt Otto großen Wert auf eine vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit mit den Gewerkschaften sowie mit der Politik im Saarland. Diese Wiederwahl zeigt das Vertrauen in seine Fähigkeit, die Interessen der Arbeitnehmenden effektiv zu vertreten und zu fördern.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com