StartRegionalverband SaarbrückenSulzbach/SaarVermisstenfahndung nach Fund von Knochenresten in Sulzbach eingestellt

Vermisstenfahndung nach Fund von Knochenresten in Sulzbach eingestellt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Nach einem unerwarteten Fund in einem Waldgebiet zwischen Sulzbach und Fischbach können Angehörige und Ermittler ein trauriges Kapitel schließen: Die Suche nach einem seit dem 21. Mai 2023 vermissten Mann aus Sulzbach hat mit der Entdeckung menschlicher Überreste ihr Ende gefunden. Spaziergänger stießen am Montag, den 5. Februar 2024, auf Knochen und Knochenteile, was eine umgehende und intensive Suche der Polizei nach weiteren Spuren in dem abgelegenen Bereich nach sich zog.

Im Zuge der Ermittlungen wurden zusätzliche Skelettteile sowie persönliche Gegenstände und Kleidungsstücke aufgefunden. Die anschließende forensische Untersuchung in der Rechtsmedizin lieferte Gewissheit: Die sterblichen Überreste gehören zu dem Mann, der seit dem Frühjahr des vergangenen Jahres als vermisst galt. Ein Fremdverschulden am Tod des Mannes konnte durch die Untersuchungen ausgeschlossen werden, womit sich die traurige Gewissheit einstellt, dass der Vermisstenfall auf natürliche Weise seinen Abschluss gefunden hat.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com