Herbert Binkert wird 94

0
3035
v.l.n.r.: Jörg Alt, Herbert Binkert, Egon Schmitt

Noch immer ordentlich auf den Beinen und gut gelaunt konnte heute der älteste lebende Fußballnationalspieler Deutschlands seinen 94. Geburtstag begehen. Herbert Binkert durfte sich dabei über die Anwesenheit seiner Familie und vieler Weggefährten freuen. Selbstverständlich hatte der 1. FC Saarbrücken den Termin auf dem Schirm: Der 1. Vorsitzende, Jörg Alt, und Aufsichtsratsmitglied Egon Schmitt hatten es sich nicht nehmen lassen, dem großen alten Mann des FCS zu gratulieren.

Herbert Binkert im Kreise seiner Familie.
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein